Bavaria Dance
Der Super-Hopser
Startseite
Ein Jahr dauerte die Restaurierung. Aber wir denken es hat sich gelohnt. Aus einem " hässlichen Entlein " wurde ein " schöner Schwan." Auf diesem Wege möchten wir uns auch gleich bei allen Beteiligten ( die uns bei der Wiederinstandsetzung geholfen haben ) sowie bei den Behörden, Veranstaltern etc. die uns Platzzusagen gaben obwohl viele wussten das es " eng " wird, aufs herzlichste bedanken. Unseren Dank auch an die Kirmesforumbetreiber und natürlich auch unseren Fahrgästen in der Zukunft. Nur diese Zusammenarbeit ermöglichte den Erfolg.
Nun einige Fotos, ich glaube sie sprechen für sich.
VORHER NACHER
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Fahrgeschäft wurde nach den Bestimmungen des TÜVs München neu gestalten.
Die Wiederinstandsetzung dauerte von März 2008 - März 2009.
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben diese Seite zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Thalkofer & Yvonne Sonntag